Entspannungskurs
„Stress Ade“ mit Hypnose

Du möchtest endlich Deinen Stress bewältigen und voller Energie und Gelassenheit jeden Morgen aufwachen?

In meinem Entspannungskurs mit Hypnose begleite ich Dich auf Deiner Reise zu einem stressfreien Leben.

Steffi Krause Hypnose und Yager Code Therapie Berlin

Einfach WOHLFÜHLEN & LOSLASSEN

Neuer Kursstart: in Planung

WANN: Wöchentlich jeden Mittwoch um 18.00 Uhr

WO: In meiner Praxis für Hypnose in Berlin-Johannisthal

Stress ade mit Hypnose – Entdecke die verborgenen Ressourcen deines Unterbewusstseins!

Tauche ein in eine Welt der tiefen Entspannung und Gelassenheit

Bist Du es leid, ständig vom Stress überwältigt zu sein?

Möchtest Du eine wirksame Lösung finden, um Dich von dieser
Last zu befreien und wieder ein entspanntes und erfülltes Leben voller innerer Ruhe, Gelassenheit und Erfüllung zu führen?

Dann bist Du hier genau richtig 🙂

Du verdienst es, Stress hinter Dir zu lassen und ein Leben voller Wohlbefinden zu genießen. Ich lade Dich herzlich ein, meinen „Stress ade“ mit Hypnose – Entspannungskurs zu entdecken und den ersten Schritt zu einem stressfreien Dasein zu machen.

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, morgens voller Energie und Gelassenheit aufzuwachen. Du fühlst Dich innerlich ruhig und stark. Einfach wunderbar!

Mit meiner Hypnose kannst Du Deine inneren Ressourcen aktivieren und Deinen Stress ablegen.

Sichere Dir jetzt 1 von 4 Plätzen in meinem speziell entwickelten Entspannungskurs mit Hypnose und tauche ein in die Welt der Hypnose. Genieße diese wunderbare tiefe Entspannung und entdecke, wie Du Stresssituationen souverän meisterst.
Als erfahrene Hypnose-Therapeutin, begleite Dich auf dieser Reise zu einem stressfreien Leben.

6 Termine jeweils Mittwoch 18:00 Uhr

Dieser Kurs besteht aus 6 Terminen, in denen Du die transformative Kraft der Hypnose erleben wirst. Du wirst nicht nur lernen, wie Du Stress abbauen und innere Ruhe findest, sondern auch Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und stärke Deine körperliche und mentale Gesundheit

Durch die gezielte Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte wirst Du in der Lage sein, körperliche und emotionale Blockaden aufzulösen. Dein Unterbewusstsein wird auf die Heilung ausgerichtet sein, und Du wirst ein tieferes Gefühl von Wohlbefinden und innerer Balance erfahren.

Steffi Krause Hypnose und Yager Code Therapie Berlin

Selbsthypnose

Nutze den Code-Wort-Trick für sofortige Entspannung in stressigen Momenten

Der absolute Mehrwert dieses Kurses liegt in der Selbsthypnose.

Am Ende des Kurses werde ich Dir die Selbsthypnose verankern, so dass Du mit einem einfachen Code-Wort in wenigen Sekunden in eine tiefe Trance gehen kannst. Zu jeder Zeit und an jedem Ort. Dies ermöglicht es Dir nicht nur, Stress abzubauen, sondern auch Deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Du wirst erstaunt sein, wie Deine körperliche und mentale Gesundheit von innen heraus gestärkt wird.

Hole Dir jetzt meinen Entspannungskurs mit Hypnose und lerne die transformative Macht der Selbsthypnose kennen.

Finde Deine innere Ruhe und Gelassenheit.

Deine Investition
Für Dein entspanntes Leben

Stress Ade – Wohlfühlen & Loslassen

Was Du bei mir bekommst

N

Kostenfreies Vorgespräch zum Kennenlernen

N

6 Entspannungshypnosen vor Ort in meiner Praxis in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre

N

Tiefe Entspannung für Deinen Körper, Geist und Seele

N

Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte

N

Verankerung der Selbsthypnose mit einem Code-Wort, so dass Du in wenigen Sekunden – zu jeder Zeit und an jedem Ort – in eine tiefe Entspannung gehen kannst.

Die Selbsthypnose ist eine wahre Bereicherung für Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden und Deine Leistungsfähigkeit. Mithilfe der Selbsthypnose kannst Du Dein Unterbewusstsein auch Zuhause positiv beeinflussen, Dich entspannen und Deine positive Veränderung mitgestalten.

Kosten für den gesamten Kurs
(6 Termine á 1 Stunde):

350,00 EUR

HINWEIS:
Mindest-Teilnehmerzahl: 2

Der Kurs findet nur statt, wenn mindestens 2 Teilnehmer:innen
den Kurs gebucht haben.

Es können immer nur ganze Kurse gebucht werden.

Maximal-Teilnehmerzahl: 4

Sei herzlich gegrüßt

Mein Name ist Steffi Krause und ich bin Hypnose-Therapeutin in Berlin-Johannisthal.

Als Deine Expertin für mentale und körperliche Gesundheit bin ich hier, um Dich auf Deinem Weg zu einem entspannten Leben zu begleiten. Mehr über mich hier.

Du hast spezielle Fragen zum Entspannungskurs oder zu meinen Angeboten?

Dann lass uns darüber sprechen. Buche hier Dein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch.

Aktuell buchbare Entspannungskurse

Alle Termine finden vor Ort statt in Berlin-Johannisthal

Frühlingskurs „Stress Ade“ 2024

Mittwoch 6 Termine von 18:00 bis 19:00 Uhr

Termine sind in Planung

Kosten für den gesamten Kurs: 350,00 EUR

Anmeldung zum Entspannungskurs:

„Stress Ade“ mit Hypnose – Einfach Wohlfülen & Loslassen

Datenschutzhinweis

Volljährigkeit

Kosten

13 + 11 =

Hinweis: 

Wenn Du spätestens nach 48 Stunden (Sonn- und Feiertage nicht mitgerechnet) keine Bestätigung erhalten hast, melde Dich bitte telefonisch unter +49 30 98 53 48 69 oder +49 176 24 63 57 10.

Die Einwilligung kann jederzeit per Mail an kontakt@steffikrausehypnose.de widerrufen werden.

Die Veränderung beginnt jetzt!

Lass uns gemeinsam den Weg zu einem entspannten und erfüllten Leben beschreiten! Nutze gern die Möglichkeit, mich in einem kostenfreien Erstgespräch kennenzulernen.

Stresse ade – heute ist Dein Tag, an dem Du den ersten Schritt zu einem entspannten und erfüllten Leben machst!

Ich unterstütze Dich dabei